12.12.2019, 11:48 Uhr

Circa 30.000 Euro Sachschaden Vorfahrt missachtet – zwei Personen leicht verletzt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am späten Mittwochnachmittag, 11. Dezember, ereignete sich auf der Staatstraße bei Badanhausen im Markt Kinding ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro entstand.

KINDING Eine 60-Jährige wollte mit ihrem Pkw von Badanhausen kommend nach links auf die Staatstraße Richtung Beilngries abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den Pkw eines 80-Jährigen, der von Beilngries Richtung Kinding unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß.

Beide Fahrer wurden mit einem Rettungswagen in naheliegende Krankenhäuser verbracht. Die beiden Fahrzeuge mussten total beschädigt abgeschleppt werden.


0 Kommentare