09.12.2019, 15:36 Uhr

Mit Brachialgewalt Wohnungseinbruch in Blossersberg

(Foto: Lucky Business/123rf.com)(Foto: Lucky Business/123rf.com)

Am Freitag, 6. Dezember, gelang ein bisher unbekannter Täter zwischen 17.30 und 19 Uhr über ein Fenster in ein Wohnhaus in Blossersberg.

VIECHTACH Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich Zugang zu dem Wohnhaus in Blossersberg, indem er mit einem Stein ein Fenster im Untergeschoss einwarf. Anschließend durchwühlte er mehrere Zimmer und entwendete Schmuck im Wert von rund 500 Euro. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 200 Euro.

Die Kriminalpolizei Straubing führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im genannten Zeitraum im Bereich des Irlseignweg verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder konnte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Straubing unter der 09421/868-0.


0 Kommentare